News sind anstrengend

Hey Leute! Ich bin am Leben, Stoffwechsel und künstlerische Aktivität sind vorhanden. Aber ich merke es ist voll anstrengend, hier was zu posten. Meine Programmierkenntnisse lassen es auch nicht zu, dass Facebook- und Insta Posts hier automatisch eingebettet werden.

Also mögt mich doch bitte dort, oder folgt mir, oder schaut einfach so ab und zu dort vorbei. Dann wisst ihr immer Bescheid.

Die Auftritte hier sind aber übrigens immer aktuell.

Und wenn s mal wieder gutes Videomaterial gibt, wird das hier auch verlinkt.

Und auch den Email-Newsletter gibt es noch. Er steht unter Denkmalschutz und wird immer bei künstlerischen Großereignissen aktiviert (Solokonzerte, Plattenreleases, usw). Bestellen formlos über die Adresse im Kontakt.

Sozialmediale Grüße,

Euer Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *